DIE D&W SHOW 2003

 

Netter Ford GT-40 mit passendem Kennzeichen , mit netter 5.0 Liter Maschine

Auch ein ganz netter Oldtimer, leider kann ich nicht sagen um welchen Typ es sich handelt.

Hat auch nicht jeder :-)

Klar das Car-Akustik nicht auf der Show fehlen durfte. Das Auto wurde von CA Iserlohn zur Verfügung gestellt.

Hier das ganze noch mal in größer
Rein auf Bass aus.....

Sony's BOOM Bus

Wer Bass liebt war hier genau richtig. Allerdings Herz-Rhythmus Störungen nicht ausgeschlossen

Hier wurde wert auf Optik gelegt

Netter BMW mit Rockford-Fosgate Anlage.

Golf III mit kompletter Ausstattung von Lightning Audio. Man beachte die Doorboards und die saubere Verarbeitung und einbauten der Komponenten. Nicht auf die Frau gucken *g*

Hier hätte es mich ja mal interessiert , wie diese Anlage sich angehört hätte...

Auch hier noch ein netter BMW , allerdings ganz Dezent hergerichtet

Im Kofferraum Subwoofer der Marke Velocity.

Hier wird gerade in einem Opel Calibra der Sol-O-Baric für den anstehenden DB-Drag Contest eingestellt. Hierbei das wichtigste Pegel - Klang und Optik stehen hier an zweiter Stelle.

Hier noch einige

Fun Fotos :

So kann man den Kofferraum auch öffnen *g*

Der Käfer hier geht gerade in Rauch auf.... nee quatsch , mit 12V auf 220V Konverter und einer Nebelmaschine ausgerüstet wurde hier etwas gesmoked.

Über die Innenausstattung lässt sich jedoch streiten. Alles in Plüschfell..... wers mag... *g*

Hier mein Favorit was nen Augenschmaus den Subwoofer betreffend angeht :

Man beachte den Subwoofer samt Verzierung zwischen den beiden Sitzen. Eigentlich eine ganz nette Idee.


 

Fotos: DJTomcat