Was soll ich bloß über uns schreiben... ?

FANATISCH ?? IRRE ?? KRANK ??? NIEMALS !!!

Also wir sind zwei Leute, Peter und Björn, die sich mit Car-Hifi beschäftigen.
Zu uns gehören 4 Autos die wir hier sehr genau beschreiben wollen. Im Laufe der Zeit haben wir einiges an Wissen und Erfahrung gesammelt, dieses wollen wir hier preisgeben. Für Peter ist Car-Hifi das Leben, natürlich nach Freundin und Studium, Björn musste erst "bekehrt", sprich vom Zisch Bumm weg in Richtung Klang geführtwerden.

Da wir uns auch sowieso viel mit Compis beschäftigen kam uns irgendwann beim gemeinsamen Schrauben die Idee zu dieser Seite. Warum? Einfach um unsere Autos zu präsentieren und anderen bei ihrem Einbau zu helfen.

Sebastian ist zwar Moppedfahrer, aber als Nachbar von Peter zwangsläufig in unsere Car-Hifi Aktivitäten eingebunden. Sein Bruder Daniel hat von Peter auch ne Anlage verpasst gekriegt.

Peter alias: