05.11.2016

Hier und da mal ein paar kleinigkeiten Korrigiert, ein paar alte Links entfernt und das Gaestebuch entfernt, da es wohl ein paar sicherheitsluecken hatte mal schauen wo ich ein neues schönes herbekomme und die Eintraege uebernehmen kann

04.01.2010

Nach nun fast zwei Jahren mal wieder ein kleines Update, Peter geht wieder Studieren, ich bin mit meiner Firma noch immer sehr beschäftigt, aber ihr könnt mich jetzt ,sofern ihr wollt jeden Donnerstag ab Mitternacht live im Radio sehen. Daher auch die beiden Player - der große auf der Startseite , sowie den kleinen Player links in der Navigationsleiste. Einfach starten und dabei Browsen- für Vollbild reicht ein klick ins Videofenster. Natürlich senden bei uns auch andere Moderatoren ;-D Wer den Player gerne für seine Homepage haben möchte, soll mich kurz anschreiben

06.03.2008

Endlich hat das Projekt "Xantia" angefangen. Daher auch gleich schon die ersten Bilder hochgeladen um euch einen Einblick in die Fummelarbeit zu geben. Es wird auch demnächst noch neue Bilder von Peter seinem E36 geben (sein Erstwagen aus dem Jahre 1997), der auch seit Heute wieder auf unseren Strassen in neuem Look unterwegs ist. Anlage ist natürlich auch schon eingebaut

 

04.10.2007

Aus dem Projekt "Supra" ist leider nichts geworden, da der Wagen wohl nie Existierte oder zur Debatte stand... tja echt schade wenn man übelst verarscht wird. Jedenfalls hab ich jetzt nen "Pampersbomber" bekommen, in dem erstmal meine Anlage Platz finden werden muss... 4 Monate ohne Musik im Auto war die Hölle

 

06.07.2007

Nach nun fast einem Jahr gibts bald wieder neue Bilder und einbauten, die per Bild und Ton (evtl) festgehalten werden. Um das neue Projekt handelt es sich (derzeit noch Musterbild) um eine Toyota Supra MK3 Bj 1993 mit 175kW/238PS. Dort wird die Anlage aus dem Celica ein neues Gesicht bekommen und diesmal noch besser werden. More to come...


26.10.2006

Unser Counterstrike Server ist umgezogen und hat jetzt eine neue IP Adresse bekommen :
85.131.196.252:20715 das Passwort ist nätürlich gleich geblieben und lautet nach wie vor "chief"
Happy Fraggin

 

21.07.2006

Unter  GEOCACHING hab ich endlich mal meinen Text "was ist das" veröffentlicht ;)


05.11.2005

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir haben ein neues Hobby welches ihr hier nachlesen könnt.... GEOCACHING


19.07.2005

Endlich sind die neuen Endstufen in die Celica gekommen, zwar keine JL500/5, sondern fürs Frontsystem eine Helix HXA-400 MKII und für den Subwoofer eine JL-Audio e1400D (Digitaler Mono-Block)
 

14.07.2005

Das Projekt Car-PC wächst und wächst und auch Peter hat neue Bilder vom Passat hochgeladen

04.07.2005

Irgendwie sind ein paar News verlorengegangen, aber heute habe ich noch ein paar kleinere "Updates" was das Projekt Car-PC angeht eingetippt

03.04.2005

Endlich sind die Bilder der Toyota Celica T16 online gegangen , bei dem schönen Wetter mussten heute einfach Fotos gemacht werden.

 

12.02.2005

WIe ihr vielleicht gesehen habt, ist unser neues Forum doch schneller Online gegangen als geplant war, was nicht zuletzt an unserem Provider lag. Wir hoffen ihr habt noch mehr Spaß als vorher und schreibt auch ne Menge rein.

 

10.02.2005

Wie man merkt, haben wir bereits mit den Updates angefangen und unser neues Projekt hochgeladen "Winterprojekt 2004/2005". Wir sind zwar noch mitten in der Bauphase, doch möchten euch die neuen Bilder nicht länger vorenthalten.

 

09.02.2005

In der kommenden Woche wird unser neues Forum online gehen, wir sind schon dran am arbeiten. Wir hoffen euch wird das neue Design gefallen, da das ganze jetzt noch übersichtlicher wird und ohne nervige Werbung auskommt. Das alte Forum kann weiterhin noch eingesehen, aber nicht mehr Editiert werden. Ebenso werden wir in nächster Zeit jede Menge Updates machen, da wir endlich wieder mehr Zeit für unsere Homepage haben.

 

06.02.2005

Nachdem unser Ping auf dem alten Server immer schlechter wurde, sind wir kurzerhand mal eben von Nürnberg nach Frankfurt/Main gewechselt, daher haben wir auch eine neue IP Adresse bekommen. Also Merken : 80.190.198.228:27015 ist jetzt 82.98.215.228:27015 *g*

 

28.01.2005

Unser "Galerie" Peugeot 306 Cabrio hat sich ein paar neue Endstufen gegönnt ;-) näheres siehe hier. Nebenbei wurden noch diverse kleinere Fehler behoben und Updates durchgeführt. Unter anderem bei "unseren Autos", "Grundlagen", "Bauanleitungen" und vorallem unter "unser Fachhändler"

 

15.12.2004

Wir wurden In der aktuellen Ausgabe von Sound-Off (01/2005) erwähnt. Den Artikel könnt ihr hier einsehen.

 

23.07.2004

Mal ein kleiner Aufruf für zwischendurch : Macht mit bei der Aktion von www.sprit-abzocke.de und unterstützt diese indem IHR euch in die Datenbank eintragt - oder seit ihr bereit im Sommer gut 1.309€ pro Liter Normalbenzin zu zahlen ???

 

28.06.2004

Wir haben endlich neue Fotos von unserem Peugeot 306 Besitzer veröffentlicht, sowie einen "Neuling" in unsere Galerie aufgenommen. Herzlich Willkommen Stefan mit seinem Citroen ZX Aura

 

23.06.2004

Der Link zum Computerservice ist gesetzt, in den nächsten Tagen kommt noch der Shop hinzu. Hier können Sie demnächst ganze komplett PCs, sowie "Upgradekits" Ordern. Weiterhin haben wir unsere Homepage mit der Counterstrike-Section erweitert, in der schonmal ein paar kleine Tipps und Einstellungen erläutert werden.

 

22.06.2004

Endlich haben wir unseren Shop online gebracht, zwar erst den Car-Hifi Shop, der nach und nach immer mehr Angebote erhalten wird. In naher Zukunft kommt auch noch ein PC Shop hinzu.

 

23.02.2004

Hat zwar nichts mit Autos zu tun, aber wir haben endlich unseren eigenen Counterstrike Server. Wer möchte kann ja die eine oder andere Runde gegen uns antreten. Unsere IP lautet : 80.190.198.228:27015. Happy Fraggin'

 

13.11.2003

Wir haben endlich wieder einen neuen Fachhändler - zwar schon etwas länger aber nun auch für euch auf unserer "Händlerseite" - dreimal dürft ihr Raten wer dieser Händler ist...

 

16.06.2003

Neues in der Galerie : Die D&W Show 2003 vom 14. und 15. 06. 2003.

 

06.06.2003

Wir haben ein neues Auto in unsere Galerie aufgenommen. Durch zufall fiel mir dieses bei unserer Car Hifi "Konkurrenz" auf, und als ich dann noch hörte das das ganze größtenteils von einer Frau gebaut wurde, dachte ich mir doch glatt - DER kommt hier rein, und in diesem Sinne : Respekt !

 

15.01.2003

Nachdem die Besucherzahlen leider etwas zurückgegangen sind, mussten wir leider ein Popup , sowie einen Werbebanner einfügen. Ausserdem habe ich eine neue Rubrik eröffnet : "Geldverdienen" . Hier findet ihr nützliche Links , um etwas Geld nebenher zu verdienen

 

03.10.2002

Neues Forum ist online gegangen. Das alte ist noch einzusehen

 

18.08.2002

Mal ein neues Design ausprobiert

 

09.08.2002

Bevor ich nun morgen in den Urlaub fliege, schnell noch zwei neue "Suchtgames" unter Funstuff hinzugefügt (Roll´em´up und Dart´em´up) 

 

18.05.2002

Mal ganz frech unter www.geilekarre.de angemeldet - und dort etwas Werbung gemacht :-)

 

09.05.2002

Mal etwas die Homepage aufgeräumt, "Pleiten Pech und Pannen" gegen "Tests" (Testberichte unserer Geräte) getauscht und ein neues Spiel hochgeladen : Pool´em´Up (unter Funstuff)

 

23.03.2002

Seit Heute sind wir in den TOP50 der Car-Hifi Seiten 


16.03.2002

Endlich ein paar Bilder von Björn´s Anlage im Toyota Celica geuppt.


13.03.2002

Wir haben unsere Rubrik "For Sale" eröffnet, dort könnt ihr sehen, was wir so bei Ebay Verkaufen. Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust mitzubieten. Ebenso ein neues Spiel Hochgeladen "Crystal-Bubbles"

 

07.03.2002

Neue Bilder hochgeladen und unseren "Folienmann" Vorgestellt (unter "Händler")

 

15.02.2002

Wir haben wieder einmal vieles geuppt, .Da wäre als erstes die Vorstellung unseres neuen Projektes , dem MB-W123C , dann sind einige Bilder der Alpine F1# Status dazugekommen und eine neue Anleitung "Wir bauen eine Telefonkonsole"


28.01.2002

Neues Spiel im Funstuff Bereich Hochgeladen. Vorsicht Extrem hoher Suchtfaktor. PS: Nicht wundern das die letzte "News" vom 07.10.2001 war, zwischenzeitlich haben wir auch so kleinere Veränderungen vorgenommen :-)


07.10.2001

Peter hat auch eine Anleitung zum Doorboardbau hochgeladen, die allerdings mehr Praxisorientiert ist, und nicht wie meine rein "Theoretisch". Ebenso wurden Fotos hinzugefügt um das ganze zu veranschaulichen :-)


20.08.2001

Wir haben wiedermal eine neue Rubrik geuppt , namens FOR SALE , wo wir diverse "Teilchen" zum Verkauf anbieten werden. Ebenso haben wir unsere GALERIE eröffnet, in dieser findet ihr jetzt schon Fotos von der D&W MEGASHOW 2000 aus Bochum und von jemanden der seinen 3er BMW für unsere Galerie "gespendet" hat ;-)


08.08.2001

Hab ne neue Homepage gelinkt , die sich auch mit CarHiFi beschäftigt. Zu finden unter Links (wo auch sonst <g>)


26.07.2001

Drei weitere Rubriken wurden hinzugefügt: DOWNLOADS, PLEITEN PECH & PANNEN und (EIN)BAU ANLEITUNGEN. Ebenso einige neue Berichte.

 

19.07.2001

Navigationsleiste komplett erneuert und neuen Preloader Installiert. Ebenso einige Bilder "renoviert" und Ladezeiten etwas optimiert. 


17.07.2001

Peter macht grad den ultimativen Urlaubstest mit seiner Freundin und seiner frisch eingebauten Anlage im Mercedes W123 Coupe (siehe weiter unten). 18 Tage hat er ja nun Zeit bis er zurück kommt und wir dann schnellstmöglich den Bericht und die Fotos nachreichen werden. Wir wollen euch ja nicht auf dem Trockenen lassen :-)


23
.06.2001

Habe Antrag für den CAR-HIFI-WEBRING gestellt... mal kucken was sich in den nächsten Tagen tun wird :-) 


16. 06. 2001

Unter "Die Autos" sind jetzt fast alle Verbauten Komponenten mit Bildern der Hersteller versehen, einfach auf die Hyperlinks klicken. Die noch fehlenden Pics/Daten werden in kürze hinzugefügt


01. 06. 2001

Björn hat sich ne fast komplett neue Anlage gekauft. Technische Details findet ihr unter der Anlagenbeschreibung


29. 05. 2001

Peter hat sich ein neues Auto gekauft (Mercedes W123 Coupé) Anlage ist schon 
(wie sollte es auch anders sein...) im Bau


12. 05. 2001

Der Golf von Martina hat beim Sound off  bei Car-Akustik Iserlohn den 4. Platz belegt und nicht zu vergessen : der POKAL (Bild kommt noch) Ohne Equializer wohlgemerkt. Ich finde das das für den ersten professionellen Versuch garnicht mal schlecht ist, da man ja nicht weiß wer alles Antritt bzw. gegen wen man alles Antritt.